Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2014, 21:04
 #147 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Marcello__82 Beitrag anzeigen
Hey leutz

Bin neu hier und spiele seit ner ganzen weile BF. Mittlerweile auch auf der PS4. Ich spiele nun mit dem Gedanken mir premium zu kaufen...
Nun zu meiner frage. Macht es jetzt überhaupt noch sinn sich premium zu holen???
Es gibt ja nun keine monatlichen Battlepacks mehr!? Oder bekommt man diese alle nachträglich?

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.

Mfg
Hi und willkommen hier! Erst ein Mal, freut mich das die PS4ler hier sich langsam vermehren (Gehöre auch zu der Gattung)

Nun zu deiner Frage: Du bekommst ALLE Premium-Inhalte nachträglich, keine Sorge. Das Geschrei wäre groß, wenn man ~50 € für Premium ausgibt, und dann nurnoch das letzte DLC kriegen würde..
Also keine Sorge, du kriegst alles nachträglich, Battlepacks, Embleme, Tarnungen, Lackierungen, Messer usw.

Hauptsächlich ist Premium aber für die DLCs gedacht, würdest du jeden DLC einzeln kaufen, würdest du 74.95 € zahlen. Premium kostet halt nur 50, sind ja alle DLCs enthalten und eben 2 Wochen früherer zugang. Also DLCs erscheinen für Premium-Spieler 2 Wochen früher. Was aber nun nur noch für Final Stand zählt, da die anderen ja schon erschienen sind. Ist also nur die Frage, ob sich das für dich rentiert, vllt. willst und brauchst du ja garnicht alle DLCs. Guck dir also am besten mal alle DLCs an, wenn dich der Großteil anspricht, würde es sich ja schon auszahlen.