Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2014, 18:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich weiss. Hab ich geguckt.

Aber immer nur einmal im Jahr ist bissl zu wenig. Ausserdem läuft Sonntags eh nur Müll....was sich zwar auch nich sonderlich von den anderen 6 Tagen unterscheidet....aber zumindest kann man sich dann Nachmittags mal aufs Sofa lümmeln und bissl was schauen.
Ja, könnten öfters was zeigen, vor allem, da die Festivalsaision vrobei ist und die das nicht mehr übertragen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.