Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2014, 14:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Muss ich auch mal nach schauen, gibts ja sicher einige Tools die das Startmenü herbeizaubern, könnt ihr mir eins empfehlen? Gibt es da überhaupt verschiedene?
Ich nutze classic shell.
Zusätzlich hab ich noch eingestellt, dass gleich auf den desktop gebootet wird.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Im Moment macht mir mein Mönch wieder richtig viel Spaß, mit seinen tausend Blitzen die er im Kampf loslässt

Vorallem der Flying Dragon Daibo ist der Knüller: http://us.battle.net/d3/en/item/flying-dragon
Wenigstens haben sie beim Monk jetzt die base APS angehoben. Für mich fehlt ihm trotzdem aber noch n guter Build.
Unser Clan mate spielt zZ. als unsterblicher Pull Monk. Ist schon recht angenehm für die hohen Grift Stufen, aber für mich wärs nichts.
Boom Sorc hat ja auch gut gestunned aber dazu wenigstens noch mächtig Schaden verteilt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig