Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2014, 13:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen



fehlt mir noch.
Bin ja jetzt auf DH gewechselt und gestern auch Glück bei Kadala gehabt und recht brauchbare Tasker & Theo bekommen

Nächste Mission: Prunktring und blauen Crap farmen für Materialien :/

EDIT:
Eine Runde Bounties gemacht: Gleich den Ring bekommen und gleich mit 7% IAS und Sockel. So läuft das doch^^

Weiss auch nicht was an dem Game ist, aber irgendwie bockts doch jedes mal wieder
Wieviel Builds ich mittlerweile schon gespielt habe... und immer wars n bissel anderer playstyle.
Ja das mit Diablo 3 ist schon ne witzige Sache. Es gibt Zeiten da hab ich überhaupt keine Lust drauf und lasse das Ding für 1-2 Monate links liegen und dann packts mich plötzlich wieder.

Im Moment macht mir mein Mönch wieder richtig viel Spaß, mit seinen tausend Blitzen die er im Kampf loslässt

Vorallem der Flying Dragon Daibo ist der Knüller: http://us.battle.net/d3/en/item/flying-dragon
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix