Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2014, 12:04
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Moin moin^^

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich kann drauf verzichten.
Habe das Startmenü eh nur für "Windows Taste -> Suchfunktion" genutzt. Da ist es mir scheiß egal ob da nun die Metrooberfläche oder ein Startmenu erscheint, funzt genauso gut.

"Apps" (Unwort des Jahrzehnts -.-) sind eh alle deinstalliert.
Muss ich auch mal nach schauen, gibts ja sicher einige Tools die das Startmenü herbeizaubern, könnt ihr mir eins empfehlen? Gibt es da überhaupt verschiedene?

Ich bin durch Win8.1 jetzt wenigstens von Rocketdock weggekommen, was in Win7 eh nur Probleme gemacht hat.

Bei den Apps ist es so, das ich eig. jetzt auch nur die vorinstallierten Standard-Apps wieder installiert hab, nachdem ich ja den Installationspfad in der Registry abgeändert hab, dadurch aber immer die Fehlermeldung kam, das die App nicht installiert werden konnte. Fehlercode 0x80070003. Dann hab ich den Standardpfad wieder zurückgeändert auf C:\ weil ich ja eh keine Apps aus dem Windows-Store verwende, dafür hab ich ein Smartphone mit besseren Apps.. Letztendlich ist mir auch klar geworden, das ich von den Vorteilen der SSD auch kaum etwas habe, wenn ich strikt alle Programme auf die andere Festplatte installiere. Die meistbenutzten Programme kommen jetzt doch auf die SSD, damit ich auch was davon hab. Und mit 128 GB ist die ja eh nicht so schnell voll wie eine 60 oder 80 GB SSD.