Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2014, 09:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Yeah, endlich in ein Goblinportal in Diablo 3 gelangt. Mal eben 50 Mio. Gold eingesackt


fehlt mir noch.
Bin ja jetzt auf DH gewechselt und gestern auch Glück bei Kadala gehabt und recht brauchbare Tasker & Theo bekommen

Nächste Mission: Prunktring und blauen Crap farmen für Materialien :/

EDIT:
Eine Runde Bounties gemacht: Gleich den Ring bekommen und gleich mit 7% IAS und Sockel. So läuft das doch^^

Weiss auch nicht was an dem Game ist, aber irgendwie bockts doch jedes mal wieder
Wieviel Builds ich mittlerweile schon gespielt habe... und immer wars n bissel anderer playstyle.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (20. September 2014 um 10:51 Uhr).