Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2014, 16:48
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Da ich Serien aufgrund einiger schlechter Erfahrungen und da ich ungern auf eine nächste Folge warten möchte erst ansehe, wenn sie abgeschlossen sind habe ich noch keine große Sammlung.


Auf meiner Liste sobald fertig abgedreht:
GoT
The Walking Dead
Arrow, später Flash
Falling Skies

Auf meiner Liste aber noch zu teuer oder unsicher:
Battlestar Galactica
Star Trek DS9 (Star Trek ist mir generell eigentlich zu "sauber" und DS9 soll wohl noch am ehesten etwas düsterer rüberkommen)

Ich gucke gerade:
Lost zum zweiten
Breaking Bad
Falling Skies ist nächstes Jahr fertig, Staffel 5 wird die letzte, GoT könnte sich noch hinziehen, Arrow die erste ist ganz ok, in der 2ten Staffel hat die Serie was die Charaktere und Story angeht enorm angezogen, hoffe da kommt noch einiges. Zu TwD muss man nicht viel sagen, muss man einfach schauen.

Battlestar war sehr gut, kann ich eigentlich guten Gewissens empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101