Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2014, 16:20
 #3 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sind eigentlich schon wieder Ferien oder warum liest man wieder vermehrt chat-nachrichten wie "retarded hacking asscrack of doom" ???
*lol*

Nee es ist Ferienende daher sind die Kids wieder zickig, da sie wieder in die Schule müssen.

So Spinner gibt es mal mehr mal weniger auf dem Server, gerade wenn man ein paar gute Runden hat oder die Typen nicht mitbekommen wie Du ihnen die Fahrzeuge zerschießt.

Ich erlebe sowas jeden zweiten Tag mal. Letzten hat mir einer mehrmals Krebs gewünscht und meine Mutter eine Cracknu**e genannt. Der wurde dann auf einemal sehr ruhig als ich Lucky (Admin der Tiger-/Soldatenfibel) im TS gebeten habe den mal etwas zur Ruhe zu bringen. Ein Quer im Bildschirm auftauchender Warnhinweis hat ihn dann zum schweigen gebracht.

Der hat sich aber auch für "nix" aufgeregt. Ich hab den weder extra getrollt noch sonst irgendwie blöd angemacht. Nur ein Beispiel "Silk Road" die Fahne mit dem großen Mobilradar (Müsste Flagge "E" sein). Er fuhr mit seinem LAV hin und her und nahm allein die Fahne ein. Ich mit nem Panzer aufgetaucht, ihn gesehen und einen ersten Schuß platziert. Er hörte ein neues Geräusch...da musste also was passiert sein. Ich setze zum zweiten Schuß an und er entdeckt mich. Wumms zweiter Schuß sitzt...ich hinter einem der Wachtürme und Sandsack Barrieren Schutz gesucht und er fährt mir schön wieder vor's Rohr. Immerhin war ich ja so frech ihn anzugreifen als Gegner in einem Shooter. Ergo fackel ich nicht lange, drücke ihm den dritten Schuß rein und er platzt. Ich kurz darauf auch, weil sich da noch ein Panzer mit eingemischt hatte. Und er fing dann im Chat auf einmal an mit "Cheater get cancer" (In etwa: Cheater fang Dir Krebs ein) usw. Da dacht ich nur: "Was will er denn jetzt von mir?"

Was die angekündigte "Überarbeitung" der MAA angeht, hoffe ich die schwächen sie nicht zu stark ab. Denn die ist schon einmal deutlich generft worden und ein guter Attack-Jet Flieger holt einen mit einem Anflug weg, weil die Kanonen auf die Entfernungen auf die er Dich treffen kann zu stark streuen um ihn rechtzeitig zu plätten. Schwächen die Kanonen und oder AA-Rakten weiter ab ist auch die MAA nicht mehr zu gebrauchen gegen Jets. Und sind wir ehrlich neben guten Jet Piloten im eigenen Team hilft fast nur die MAA tatsächlich gegen Jets.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.