Also gut, ich hab's dir zu Liebe mal angeguckt.
Der große positive Punkt ist tatsächlich, dass sich ein Team nicht mehr auf "die" feindliche Base einschießen könnte und die Balance dadurch vollkommen im Eimer ist. Der Punkt gefällt mir wirklich sehr gut.
Der Negativpunkt mit dem Chaos ist zwar durchaus gegeben, aber mein Gott...im Moment ist es auch nicht anders und in der Praxis unterscheidet es sich sicher kaum. Man wird ja auch jetzt schon ständig in den Rücken geschossen. Wenn überhaupt, dann wäre der Effekt, den man selbst erlebt, wohl eher ein positiver als ein negativer. Wenn man normal 2 Gegner vor sich hat, ballern die ja sowieso beide auf dich. Wenn's aber 1vs1vs1 ist, dann bringen sie sich hinterher zumindest noch gegenseitig um - idealerweise auch schon vorher.
Also gut, du hast mich überzeugt. Ich würde dem Konzept doch eine Chance geben.
Das große Problem an der ganzen Geschichte ist dann aber DICE. Ich traue denen eine gescheite Umsetzung einfach nicht zu. _________________________________________________________________________________________ Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier |