Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2014, 09:38
 #144 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darum hab ich auch gar nicht das Interesse mir alles rund um BF anzugucken.
Du hast also kein Interesse es dir anzusehen, aber das hält dich nicht davon ab voreilige deine definitive Meinnug kund zu tun.

Siehst du eigendlich selbst garnicht was du da von dir gibst?
Du bewertest etwas anhand eines Titels.

Wenn du das generell so machst na dann Prost.

Ich verstehe vollkommen wenn jemandem das Konzept nicht gefällt! Aber dann doch schon bitte mit Begründung nachdem man sich die "Mühe" gemacht hat es sich vorher anzusehen und zu verstehen worum es eigentlich genau geht.

Oder man sagt halt einfach garnix wenn es einen schon so überhaupt nicht interessiert.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (17. September 2014 um 09:44 Uhr).