Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2014, 08:57
 #143 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Du schaust es dir nicht an - weist somit nicht wie das design aussieht - bist aber gleich schon mal dagegen.

Na du bist mir ja einer. Bildest du dir deine Meinung immer anhand einer Überschrift/Titelbild?
Nein, nicht immer. Ich weiß nur, wenn die Idee diese ist 3 Fraktionen gleichzeitig auf eine Map zu schmeißen und jeder gegen jeden kämpfen soll, dass ich mich mit der Idee grundsätzlich nicht anfreunden kann. Ich sehe darin einfach keinen Mehrwert. Meiner Vorstellung nach würde es weder mehr Spaß machen, noch irgendwas anderes bringen. Es würde höchstens noch mehr Chaos reinbringen.

Und ich hab mir das Video deshalb nicht angesehen, weil ich nicht so ein eingefleischter BF-Fan bin wie du. Ich würde mich nicht mal überhaupt als BF-Fan bezeichnen (bin erst seit BC2 dabei und sowas wie eine Verbundenheit mit BF ist bei mir nie entstanden - guck in meine Signatur, da siehst du welche Spiele mir am meisten bedeuten, BF steht nicht dabei). Darum hab ich auch gar nicht das Interesse mir alles rund um BF anzugucken.

Ich weiß nur, dass das Thema irgendwann schon mal angesprochen wurde und damals hab ich mir einige wenige Gedanken dazu gemacht und bin eben zu dem Schluss gekommen, dass mir das nicht gefallen würde. Völlig unabhängig von der Umsetzung. Die Idee an sich gibt mir schon einfach nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248