Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2014, 20:02
 #136 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Naja, wie auch immer. Ich hab es einfach sehr gemocht mit der Waffe zu schiessen. Das hatte einfach was und gab mir mehr das Gefühl Scharfschütze zu sein, als bei dem Pewpewpew was man jetzt teilweise hat. Wenn ihr versteht was ich meine?
Das kann ich auch unterstreichen, eine Waffe muss ja nicht immer in allen Bereichen die Beste sein, um Spaß zu machen. Die M95 hatte einfach was. Sie war protzig, laut und stark. Achja: Man konnte mit der M95 auch am meisten Gegner gleichzeitig töten, also das Projektil konnte bei einem Headshot maximal 7 oder 8 Spieler töten (Wenn sie alle hintereinander stehen würden) da gabs mal so ein lustiges BC2 "Mythbusters"-Video, wo dies getestet wurde. Die M95 war aber auch die einzige "panzerbrechende" Sniper mit der man leichte Fahrzeuge beschädigen und ich glaube sogar ein Quadbike mit 2 Schuss zerstören konnte. Man hat aber eben auch Schade gegen Helis etc. gemacht.

Mir kommt es aber garnicht mal darauf an, das eine Waffe soviele Vorteile hat. Ich hätte gerne einfach mal wieder eine Waffe, die Charakter hat. Die man einfach deshalb spielt, weil sie Spaß macht, cool aussieht, sich brachial anhört etc. An die "Werte" der Waffe kann man sich ja anpassen, ich sniper auch ab und zu mit der M40A5 mit nur 480 m/s auf größere Entfernung, das funktioniert schon, alles eine Frage der Übung. Nur hat man keine Motivation für dieses Üben, wenn die Waffen einen nicht ansprechen.