Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2014, 18:25
 #135 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das mit dem Visier kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso.

In BF4 kommts ja häufig auf schnelle Reflexe und Aiming an, v.a. beim Snipern.
Da lerne ich am besten mit dem Stan-Visier klarzukommen und instinktiv richtig anzuhalten, anstatt regelmäßig die Visiere zu wechseln.

Ansonsten bleibt die Waffe bei mir komplett frei von Aufsätzen.
Zweibein mag ich nicht so beim Scharfschützengewehr, weil der Schütze gerne das Teil aufstellt, obwohl ich das nicht möchte. ^^
Und das ist natürlich auch eine Verzögerung, wenns mal schnell gehen muss.
Also wenn Zweibein - dann bei mir nur, wenn ich wirklich weiss, dass ich auf weite Entfernungen bleibe.

@Gepard:
Aber das M95 hatte doch noch den Vorteil, dass weit mehr Schaden machte, als alle andere Sniper. Nur leicht angeschossene Spieler konnten damit bei nem Körpertreffer erlegt werden, genauso, wie man es bei nem gesundem Feind seinen kollegen leichter machen konnte.

Naja, wie auch immer. Ich hab es einfach sehr gemocht mit der Waffe zu schiessen. Das hatte einfach was und gab mir mehr das Gefühl Scharfschütze zu sein, als bei dem Pewpewpew was man jetzt teilweise hat. Wenn ihr versteht was ich meine?
Ich würde bei BF4 nur mit ihr spielen.

edit: L96, richtig, die nehme ich neben der GOL auch sehr gerne mit. War in ebenfalls BF3 mein Favorit.
_________________________________________________________________________________________