Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2014, 12:11
 #133 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Das fand ich in BC2 auch besser, ich erinnere mich da auch klare Favoriten gehabt zu haben, M95 wenn man mal wirklich auf Distanz gehen wollte, die M24 oder SV-98 habe ich auch gerne mal mit Acog gespielt. Die GOL war damals auch schon eine sehr gute "Allzweckwaffe". Jede Sniper hatte da einfach eine richtige Besonderheit, die GOL war die präzieseste Sniper, M95 hatte einfach einen extremen Schaden sowie Reichweite, M24 oder SV-98 waren sehr ausgewogen. Ich finde auch, das es da in BF4 zuviele Gleichheiten und zu wenig Abwechslung gibt.
Für mich sticht die Scout Elite auch heraus, wegen dem hohen Hüft-Feuer, zusammen mit der hohen Feuerrate ist das die perfekte Wahl für einen "Aggressive Sniper". Aber sonst gibt es kein Scharfschützengewehr, das wirklich heraussticht. Einzig die SRR-61 finde ich noch interessant, weil sie einen viel geringeren Bullet-Drop hat als GOL oder M98b.

Naja, ich werde jetzt erst Mal die GOL spielen bis ich den Geradezugverschluss hab, sind nicht mehr viele Kills und danach die SRR-61, und dann habe ich eine Grundlage bzw. die gleichen Aufsätze um ordentlich vergleichen zu können, welche Waffe mir mehr liegt.