Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2014, 16:01
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Stimmt, Band of Brothers lief vorgestern oder so auf RTL2. Die ersten zwei Folgen hab ich gesehen. Scheint in der Tat eine feine Sache zu sein.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Breaking Bad hab ich abgebrochen, bin da nie richtig warm mit geworden, vlt war es auch einfach die falsche Zeit.
Falsche Zeit?

Zitat:
Naja gibt solche und solche Trailer, zu neuen Serien sind Trailer schon gut, bei laufenden Serien muss man aber wirklich vorsichtig sein, bei GoT hab ich letztens einen gesehen, da wurden aber eh nur die Schauspieler, die neu sind in der nächsten Staffel, vorgestellt.
Ja gut, klar. Wenn man in eine Serie reinschnuppern will, die man noch nicht kennt, ist ein Trailer nicht verkehrt. Aber wenn man eine Serie schon guckt und sich dann einen Trailer der kommenden Staffel anguckt - für mich ein absolutes Tabu.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
- Die Sopranos (geniales Mafia-Epos, muss man gesehen haben!)
Die Serie ist durchaus gut, aber so sehr in den Himmel loben würde ich sie auch nicht. "Muss man gesehen haben" würde ich jetzt nicht sagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248