Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2014, 19:21
 #79 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

Ich glaube, manchen Leuten hier kann man es einfach nicht Recht machen

Ein neues Modern Warfare Spiel wollen die Spieler nicht, weil das Thema ausgelutscht ist. DICE probiert es mit dem Polizeisetting, passt auch nicht, Atmosphäre ist kacke und wieder wird geschrien.

Jetzt das Zukunftssetting und sofort wird wieder geschrien. Ernsthaft? Was für ein Setting bleibt euch denn bitte noch groß über? Wieder ein 2ter Weltkriegsshooter mit den heutigen Spielern? Wo eine Flugzeugbombe den Spieler eher erschlägt, als dass sie ihn durch die Explosion killt. Wo ein Karabiner dann wieder 3 Mal hitten, damit ein Infanterist umfällt?

Gebt dem Setting eine Chance und ihr werdet sehen, wie gut dieses Setting sein kann!!

DICE kann sich Sachen frei ausdenken und muss sich nicht an aktuelle Waffen, Gadgets oder sonst etwas halten. Dadurch kann dann wirklich mal neuer Content im Spiel kommen und nicht wieder diese 08/15 Standartsachen, die wir bis jetzt in jedem DLC bekommen hatten, weil man sich ja irgendwo an die Realität halten muss. Und vielleicht kriegen wir sogar den echten Titanenmodus wieder, dann werden die meisten hier von euch auch keinen anderen Modus mehr anrühren.

Ich freue mich mega auf dieses DLC, das könnte wirklich mal eine Bereicherung des Spiels werden und nicht nur so ein Nice to have.