Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2014, 18:57
 #68 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Spoiler Text: Aufklappen
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen sondern nur die ersten par Beiträge, aber da kams mir irgendwie auch schon hoch.. Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so gern Teil der Battlefield-Community bin.. oder ob ich wirklich so stolz drauf sein kann.. was ist denn los mit euch? Sorry an all diejenigen, die den DLC hier jetzt schon "verteidigen", ihr seid gewiss nicht gemeint, aber es ist doch zum kotzen. Ein vom Hauptspiel abgetrennter DLC welcher an ein altes und beliebtes Battlefield angelehnt ist wie BFBC2 Vietnam wird als innovativ, neu und atemberaubend gefeiert, gehypt, geliebt. Und dann passiert das Gleiche mit Zukunftssetting, sprich BF2142 und es ist der größte Schrott? Sorry aber hier wird nur wieder gemeckert ohne Sinn und Verstand, ohne die Absicht dahinter zu hinterfragen, ohne auch nur einmal einen Schritt weiter zu denken. Es gibt etwas Neues, also wird drauf losgemeckert.

So und jetzt habe ich mich abreagiert, es ist einfach Schade. Ich stand heute morgen noch -völlig ahnungslos was diesen Abend auf mich zu kommen würde- im Media Markt, hatte gerade Destiny für PS4 in der Hand, nachdem ein Mitarbeiter das Preisschild von 69 auf 59 € geändert hat und es mir in die Hand gedrückt hat, irgendwie hat er mir angesehen das ich wegen Destiny dort war und sagte zu mir: "Hier, kannst es für 59 haben." Dabei bin ich garnicht so der Fan von Sci-Fi, auch Destiny hat mir in der Beta nicht sonderlich gefallen, was das Setting betrifft. Nun habe ich es trotzdem gekauft, weil ich mir gesagt hatte: "Wenn ich es für 59 € sehe, also den Preis für den man es auch online bekommt, nehme ich es mit." Einfach weil es Viele aus meiner Freundesliste spielen, und auch einer meiner besten "Online-Kumpel" mit dem ich bereits BF3 und BF4 gespielt habe. Und einfach weil das Spiel tatsächlich gut ist, das Gameplay ist gut, es macht Spaß, es ist kooperativ. Selbst mir macht es Spaß. Nun komme ich auf battlefield-4.net und schaue in die News.. da trifft mich der Schlag, erst die positive Überraschung mit Destiny, und nun auch noch ein BF2143 in DLC-Form für BF4. Ich habe mich direkt an BFBC2 Vietnam erinnert gefühlt. Und war es Schrott? Nein, es hat dem ohnehin schon großartigen Spiel neues Leben eingehaucht, es war eben eine komplett neue Spielerfahrung.

Leute, seht doch mal die Möglichkeiten, die Final Stand bietet, völlig davon ab ob man Sci-Fi mag oder nicht (Mein Geschmack ist es eben eigentlich auch nicht) aber hier tut sich eine komplett neue Chance auf, BF4 wieder neues Leben einzuhauchen. Ich glaube wohl kaum, das sich Final Stand wie die anderen DLCs mit dem Hauptspiel mischt, keineswegs. Es wird eher ein abgetrenntes Spiel. Auf den 4 neuen Maps wird man die Waffen und Fahrzeuge des DLCs spielen und keine 100 Waffen pro Klasse. Eine völlig neue Balance, eine völlig neue Erfahrung. Ein kleines neues Spiel, im Spiel. Es ist einfach Schade, das wieder drauf los gemeckert wird. Ich sehe hier einfach eine riesen Chance, das mit diesem DLC Battlefield 4 wieder zu einem gerne gespieltem, ausgeglichenem Multiplayer wird, den man endlich wieder mit vielen Freunden und viel Spaß spielen kann.
Ooder aber du liegst hoffnungslos falsch und wir haben nicht Sinn und Verstand verloren, sondern bleiben nur realistisch.

So oder so - wenn du irgendwelche Argumente krititsieren willst solltest du vielleicht Gegenargumente bringen - beispielsweise warum wir so hoffnungslos ("und zum kotzen") falsch liegen mit unseren Vermutungen.

---

Anderes Thema:
Die Karten klingen mal richtig interessant!
Insbesondere: Schneemap
_________________________________________________________________________________________