Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2014, 18:00
 #63 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ja Modis und Pickup-Waffen werden wohl defintiv DLC-exklusiv bleiben. Nur was ist mit den Waffen? In den letzten DLC's konnte man ja auch die DLC-Waffen auf Vanilla-Maps benutzen - was defintiv auch sinnvoll ist. Komisch wäre es nur wenn irgendwelche Pseudo-Zukunfts-"Granaten" o.Ä. auf bspw. Zavod 311 vorkommen würden...
Oder drehen wir den Spieß mal um:
Wie sähe denn meine "antike" Dragunov gegenüber den Sci-Fi Waffen aus.

Also immer angenommen es handelt sich um Waffen der Liga BF2142.
Und das DLC komplett von Vanilla und den anderen DLCs zu trennen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
(Also dass man bei Final Stand ein komplett neues Set entwirft, welches dann aber auch nur dort Verwendung findet. )

So, aber langsam habe ich mich beruhigt.
Aller Wahrscheinlichkeit, wird Final Stand nicht mehr als ein herkömmliches DLC, welches endlich mal mehr als nur Maps + Waffen + SchnickSchnack ist.
Soll heißen: das gewählte Setting wird im gesamten DLC durchgesetzt.
Im besten Fall werden also auch alle Fahrzeuge und Waffen an das Setting angepasst - etwas, was auch den anderen DLCs gut getan hätte.

Da es wohl auch einen herkömmliches Schneemobil geben wird, werde ich das Setting nicht "Science-Fiction", sondern viel mehr "Prototypen & High-Tech" nennen.
_________________________________________________________________________________________