Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2014, 13:46
 #2 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ahhhh warum heute? Ich kann leider nicht. Generell finde ich es aber ne Top-Idee wirklich regelmäßig diese Events zu starten, d.h. nicht nur alle 3-4 Monate wie bisher. Alle 2 Wochen wäre doch was

Aber je nach Map sind 32 Spieler bei Classic-Settings auf jeden Fall zu wenig für mich (ja, ich weiß dass du das jetzt nicht mehr ändern kannst aber ist halt meine Meinung ) Irgendwas zwischen 48 und 56 ist für mich perfekt wobei auch 64 Spieler auf dem ats klar gehen (außer bei Maps wie Zavod). Für Rush könnte das allerdings ganz interessant sein bzw. überhaupt mal Rush oder andere Gamemodes mit Classic-Settings.
Aber die Regeln wie keine Minen oder keine Bulldog finde ich arg übertrieben. Auf dem ats geht das auch. Zumal man dann konsequent sein müsste und "keine Minen, SLAMS und Claymores" daraus machen müsste. Versehentliche TKs passieren nunmal und gehören einfach dazu. Und die Bulldog finde ich persönlich nicht OP aber naja eigentlich ist es mir wurscht. Just my 2 cents

Ach so, und Option 5 ist mein Favorit. Ich spiele selbst zwar sowieso immer nur mit fraktionsspezifischen Waffen aber die anderen halt nicht Finde es sowieso schade, dass das nicht mehr grundsätzlich so ist.