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28. August 2014, 14:50
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The-Evil-GER
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Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Dann müssen aber auch die ganzen Fahrzeuge (MBT, LAV, usw...) von ihren Healthpoints, dem Schaden gegen alle Gegnerarten usw. angepasst werden.
Und die Pionierklasse muss in Bezug auf den Schaden/die Verhaltensweisen seiner Raketenwerfer komplett verändert werden.

Sonst hast du pro Team zwei nutzlose/schwache Klapperkisten, die von zwei halbwegs intelligenten Pionieren (ganz zu schweigen von C4-Supports/Snipern) sofort ins Metall-Jenseits befördert werden.


Ich fände eine Reduzierung der Fahrzeuge auf allen CQ-Maps großartig, aber dann muss auch die restliche Balance stimmen.
Ja stimmt schon aber wenn man dem MBT nur 10% mehr Lebensenergie und dem LAV mehr Umgebungsschaden geben würde, wäre es auf Stadtmaps O.K..
Aber Karten wie z.B. Golmud Railway auf denen du, wenn man das Glück hatte und in keinen fahrbaren Untersatz untergekommen ist, als Infanterist zu den gefährdeten Rasse gehörst, hast du sowas von keine Überlebenschance.
Denn selbst wenn du gerne mit 64 Leuten spielst sind von 64 Spielern mindestens 30 Leute in Fahrzeugen unterwegs, die Fahrzeuge an den Flaggen und Gunner noch nicht mit berechnet (Falgge E/G jeweils ein LAV + Buggy; Flagge F ein M 142 + Buggy + Gunship; Flagge C Scout Heli + Buggy; Falgge A/B jeweils ein Buggy).

Golmud Railway übersicht CQ-Large:
Spoiler : Aufklappen
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