Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Für den post September Patch würde ich mir einige Änderungen, bezüglich der Fahrzeugmenge auf CQ-Maps, wünschen!
Zum Beispiel auf SoS hat man 2 MBT in der jeweiligen Base und bekommt dann an der ersten Flagge (A/E) noch einen weiter Kampfpanzer. Dann fahren auf der Karte bis zu 6 Panzer herum.
Dazu kommt dann noch ein LAV pro Seite.
Wenn dann das Hochhaus (C) gefallen ist kommt noch ein Boot dazu, das in meinen Augen völlig fehl am Platz ist.
Mein Vorschlag ist:
-Ein LAV und ein MBT in der Base!
-Ein weiterer LAV an (A/E)!
-Das Boot streichen! |
Dann müssen aber auch die ganzen Fahrzeuge (MBT, LAV, usw...) von ihren Healthpoints, dem Schaden gegen alle Gegnerarten usw. angepasst werden.
Und die Pionierklasse muss in Bezug auf den Schaden/die Verhaltensweisen seiner Raketenwerfer komplett verändert werden.
Sonst hast du pro Team zwei nutzlose/schwache Klapperkisten, die von zwei halbwegs intelligenten Pionieren (ganz zu schweigen von C4-Supports/Snipern) sofort ins Metall-Jenseits befördert werden.
Ich fände eine Reduzierung der Fahrzeuge auf allen CQ-Maps großartig, aber dann muss auch die restliche Balance stimmen.