Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2014, 20:23
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Laut dem PDF geht maus und tastatur.

Denke mal der Vorteil wird schon vorhanden sein wenn man nen Jystik nutzt. Ist ja auch normal ^^

Aber zwischen HOTAS und Joystick ist wohl denke ich mal kein Unterschied. Ausser der immersion.

Mir persönlich ist so ein HOTAS mit Ruderpedalen einfach vieeeeeeeeeeeeel zu teuer. Ich persönlich wäre glaube ich mit nem guten Joystick schon glücklich.

Falls ich mir das Game zulege, werde ich jedenfalls en teufel tun und direkt so ein highend eingabegerät kaufen. Erstmal en Joystick für um die 70€ oder so mit Schubregler und "Seitenruderfunktion" (ihr wisst schon, wo man den knüppel nach rechts und links auch analog drehen kann)

Ich überleg mir das mal Eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel geld ausgegeben für den ganzen rest des jahres