Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2014, 15:16
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Spoiler Zitat im Spoiler weil groß ^^: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Hab das Steelbook bei Amazon direkt vorbestellt.

Bandai Namco als Vertrieb und Steam als Plattform. Gute Wahl.

Das Gesamtpaket liest sich gut (Grafik, Sound, Umfang). Etwas unsicher bin ich mir noch wegen der Fahrphysik. Testen werde ich zuerst mit Gamepad. Wenn das Spiel den Erwartungen gerecht wird, hole ich mir das Logitech G27 später dazu.

Aufgrund des riesigen Umfangs und der baldigen Veröffentlichung rechne ich mit einer guten Beta als Releaseversion.

Aktuelles Build mit höchsten Grafikeinstellungen.

Gamescom Trailer mit Klavierbegleitung.

Ich finde es immer wieder komisch Rennspiele zu sehen. Ich mein, die Grafik der Autos ist einfach umwerfend, Wettereffekte sind umwerfend, Wettereffekte umwerfend...

... Und dann so ne Pappschachtetribühnen und Boxengassen, 2D bäume (papieraufstelleroptik) und Wiesen die irgendwie wie aufgemalt sind.

Ist kein Project Cars exklusives problem, aber eines das mich seit längerem von Rennspielen weg hält. Von mir aus könnten die Autos ruhig etwas "schlechter" aussehen und dafür zumindest die unmittelbare Umgebung der Rennstrecken etwas plastischer.

Bin jetzt nicht die Grafikhure schlechthin, aber es muss schon stimmig aussehen und zusammen passen. Mir ist da die Rennstrecke fast noch wichtiger als die Autos ^^

Aber gut, ist geschmackssache. Vom Gameplay her ist das Game auf jedenfall auf dem richtigen Weg.