Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. August 2014, 21:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die sind net köstlich sondern praktisch. Sie verhelfen dir nach dem Verzehr von Kölsch und Äppelwoi wieder zu einem erträglichen Stuhlgang.
Das Ebbelwoi zum ultimativen Superschiss führt, ist nur ein Gerücht. Zumindest bei dem Äppler, den Tobi mitgebracht hat. Ich hab die ganze Flasche leergesoffen als wäre es Apfelschorle und habe keinerlei Veränderung meiner Darmaktivitäten feststellen können.

---------------

gogo.....50% Rabatt im Moment!

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...rmbanduhr.html

Das Gefühl aus der Beschreibung kann ich btw voll und ganz bestätigen!
Zitat:
Gehe voll und ganz in der Rolle des ultimativen Agenten Sam Fisher auf und trage die exklusive digitale "Splinter Cell® Blacklist™"-Armbanduhr.

Diese digitale "Special-Ops"-Armbanduhr spiegelt das schlanke Design der legendären Nachtsichtgeräte wider, die Sam Fisher schon seit dem ersten Splinter-Cell-Spiel trägt. Rüste dich mit dem ultimativen Agentenzubehör aus und mach dich bereit für den Kampf gegen die Zeit!
Ich bin bereit für den Kampf gegen die Zeit! Ich bin......Sam Fisher!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (19. August 2014 um 21:56 Uhr).