Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2014, 11:08
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen


Hab das Steelbook bei Amazon direkt vorbestellt.

Bandai Namco als Vertrieb und Steam als Plattform. Gute Wahl.

Das Gesamtpaket liest sich gut (Grafik, Sound, Umfang). Etwas unsicher bin ich mir noch wegen der Fahrphysik. Testen werde ich zuerst mit Gamepad. Wenn das Spiel den Erwartungen gerecht wird, hole ich mir das Logitech G27 später dazu.

Aufgrund des riesigen Umfangs und der baldigen Veröffentlichung rechne ich mit einer guten Beta als Releaseversion.


Aktuelles Build mit höchsten Grafikeinstellungen.




Gamescom Trailer mit Klavierbegleitung.



Hab ich auch schon länger im Auge, endlich mal wieder ein anständiges Rennspiel auf dem PC. Und die Grafik ist natürlich traumhaft aber mit meinem i5 und ner gtx560 ti wird ich da nicht viel von haben können. Bei dem Zeitplan bin ich aber genau so skeptisch da es glaube ich noch nicht mal in der Beta ist und der Release im November erfolgen soll . Und natürlich gehen mir die Vorbesteller/Limited Edition-Bonuswagen jetzt schon auf den Sack, werde aber trotzdem nicht vorbestellen ohne zu wissen wie die Releaseversion aussieht. Und Mikrotransaktionen, also weitere Fahrzeuge, wurden so weit ich weiß auch nicht ausgeschlossen bzw. sogar angekündigt. Bin mir aber nicht sicher.

Aber ich bin eh erst mal mit Elite: Dangerous beschäftigt. Ohne jegliche Joystick-Erfahrung ist alleine das andocken schon nicht ohne