Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2014, 22:20 - Inhouse - Besucht die EA Community Lounge!
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Die EA Community Lounge
Ihr wollt auf die GamesCom? Dann könntet ihr auch in die EA Community Lounge wollen.

Warum? Weil ihr dort tolle Spiele wie Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition anspielen könnt. Weil dort Entwickler, Youtuber und Fansite-Admins sind. Und weil man viele tolle Leute kennenlernen kann. Außerdem gibt es dort Ruhe und Frieden vom Messetrubel.

Wir vergeben fünf Plätze für den Freitag. Schreibt uns einen guten Grund, warum ihr einen der begehrten Slots kriegen sollt und habt etwas Glück...


Regeln & Mehr
- Das Gewinnspiel endet am 28. Juli.
- Bis zum 30. Juli müssen die Gewinner uns alle relevanten Daten zu sich geschickt haben.
- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
- Ein Messeticket müsst ihr selber kaufen.
- Mitarbeiter von Gamersunity.de und den angeschlossenen Fansites sind von dem Gewinnspiel ausgenommen.
- Unsere Entscheidung über die Vergabe der Zugänge ist endgültig.
- Es besteht für uns keine Möglichkeit, einen anderen Termin als Freitag anzubieten.

Übrigens: Schreibt bitte nicht mehr als etwa fünf Zeilen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. July 2014 um 22:33 Uhr).