Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. July 2014, 18:15
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Nach weiteren Meinungen fragt*
Ich mag deinen Schreibstil nicht. Das erörtere ich aber nicht weiter, weil's wohl einfach Geschmackssache ist. Falls du es wirklich wissen wollen solltest was genau mich stört, dann kann ich es dir auch gerne sagen, vorerst spare ich mir die Zeilen aber lieber.

Außerdem halte ich das Newsstreak-Konzept für äußerst fragwürdig. Aber auch das will ich nicht wirklich weiter erläutern, weil du es ohnehin nicht aufgeben wirst - nicht zuletzt deshalb weil das eigentlich sogar das Erfolgsrezept dieser Seite hier ist.

Besagtes Konzept ist übrigens der Hauptgrund warum ich keine News mehr lese. Ich weiß einfach nie wann wirklich was passiert und wann die News einfach nur ein Lückenfüller ist oder ein neuer Aufguss von Informationen des Vortags. Wenn es immer nur dann News gäbe, wenn wirklich was passiert, also auch eine News pro Ereignis und nicht eine News pro Tag wo einfach alles gesammelt wird, dann fände ich das schon wesentlich besser. Beide Konzepte haben Vor- und Nachteile, die tägliche Sammelnews hat meiner Meinung nach aber wesentlich mehr Nach- als Vorteile.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. July 2014 um 18:26 Uhr).