|
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Desert3ur Wie genau passt diese provokante Antwort auf den Beitrag von Benerophon? | Glücklicherweise hast du ja auch den ganzen Beitrag von mir zitiert. Da waren auch gar keine Argumente dabei. Richtig? Diese liebenswerte neue Mode, sich einen Satz rauszupicken, und dann gegen mich zu schimpfen ist herrlich.
Mal ganz ehrlich: Hier wiederholen einige Leute immer wieder die gleichen Dinge. "Alles nur für Gelegenheitsspieler, gar kein Anspruch, alles was schiefläuft liegt am Spiel..." und sonstwas. Irgendwann nervt das - vor allem dann natürlich, wenn man regelmäßig mit Gegenargumenten antwortet, die dann geschlossen ignoriert werden. Und das gefühlt nur, damit die gleiche Person die gleichen Behauptungen zwei Tage später wieder postet.
Wie gesagt: Irgendwann ist man genervt. Bis jetzt hat zum Beispiel niemand auf mein längeres Posting mit sinnvollen Arguemnten geantwortet. Aber die - weil es anscheinend keine logische Gegenargumentation gibt - falschen oder zumindest überzogenen Behauptungen stehen sicher wieder in zwei oder drei Tagen im nächsten Thread. Woher ich das weiß? Weil es schon X Mal passiert ist... Zitat:
Zitat von Desert3ur Was genau sollen diese ständigen subtilen Abwertungen bewirken? Auch im zweiten Beitrag von Benerophon sind fast ausnahmslos sehr gute und nachvollziehbare Argumente enthalten.
Ich erinnere an die vielzitierte objektive und respektvolle Diskussionsführung. | Erstens werte ich nicht ständig subtil ab. Wenn doch - was ist dein letzter Satz bitte?^^
Zweitens sehe ich da nur sehr begrenzt gute Argumente bei Benerophon. Was ist daran bitte ein gutes Argument, sich die einzige Sache rauszupicken, die seiner Ansicht entspricht und den Rest zu ignorieren? Und auch sonst habe ich ja dezent umfasend auf sein Zeug geantwortet. Auf Gegenargumente warte ich immer noch - falls es welche gibt. Zitat:
Zitat von Sch3v Naja vielleicht liegt es daran, dass Benerophon eigentlich immer eine sehr gute Diskussionskultur an den Tag legt aber in fast jedem Beitrag unterbringt, dass BF4 nur Gelegenheitsspielern Spaß machen kann und auf gar keinem Fall Leuten mit Skill oder Leuten, die sich mit dem Genre auseinandersetzen. Auch wenn er sich bemüht keine Wertung vorzunehmen werden BF4-Spieler damit entweder zu Gelegenheitsspielern (nicht negativ besetzt ) abgestempelt oder, falls sie sich selbst nicht so sehen, als Leute die keine Ahnung haben oder das für ihn offensichtliche nicht erkennen. Trotzdem sollte Uruk nicht immer wie ein Terrier darauf anspringen, Benerophon ist noch einer der konstruktivsten Kritiker hier | Ich werde mir zumindest Mühe geben, nicht zu sehr drauf anzuspringen. Wobei es mir schwer fällt, wenn man den Haufen Schmarrn 223 Mal in den letzten oder 10 Monaten argumentativ in die Hölle gebombt zu haben, und das Zeug schon wieder auftaucht...^^
@Bowelas: Danke für den netten letzten Satz.
Ansonsten kann man sicher darüber diskutieren, was du da schreibst. Persönlich finde ichd as Thema etwas komplizierter - vor allem, weil es einen Squadleader-Spawn und offene Maps ja schon seit BF2 gibt. Da konnte man auch mitten in der Action spawnen - und die Maps waren auch nicht gerade linear.
Das "Problem" ist aus meiner Sicht eigentlich das im Vergleich zu früher erhöhte Tempo in Kombination mit teils kleineren Maps und dass man etwas mehr Spawns in oder sehr nahe an der Action hat. Das finden diverse Menschen nicht so gut - wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es sehr schwer ist, von hinten erledigt zu werden, wenn man auf seine Umgebung achtet... _________________________________________________________________________________________ |
| |