Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2014, 20:21
 #45 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn Leute zu doof sind, um wiederzubeleben, Munition hinzulegen oder sonstwas oder zu deppert sind um zu kapieren, dass die Flagge 30 Meter neben ihnen blinkt, weil sie attackiert wird, dann kann man das nicht auf das Spiel schieben. Finde ich.

Alternativ macht man das und bekommt dafür Likes.

Außerdem: Wenn die Map nicht gerade groß und sehr offen ist, gibt es diverse klare Laufwege. Frontlinien - naja,das ist map-abhängig. Das gibt es aber auch. Und die wenigsten Spieler spielen nur für Unlocks...


Anscheinend sind die gleichen millionenfach wiedergekäuten Standardsprüche der Marke "Alles doof und voll causal!" aber sehr beliebt. Das finde zumindest ich ein bisschen schade, weil sowas eben aus meiner Sicht (für die es ja mehr als genug Argumente gibt...) nur sehr begrenzt etwas mit der Realität zu tun hat.

Sehe ich natürlich ein wenig anderst. Es liegt daran, welche Zielgruppe man ansprechen will und so läuft es eben dann im Spiel ab!
Ich habe am Anfang von BF4 mit mind 6 Leuten aktivst gespielt und die Mitstreiter wurden von Woche zu Woche weniger, eben an den von dir angesprochenen Gründen, wie auch die meinigen.

Jetzt haben wir uns endlich wieder in einem anderen Spiel gefunden, dass Teamplay, Taktik, Intelligenz (meine damit "mitdenken" und nicht zu "doof sein dafür") benötigt wird!

Es geht eben wie schon ein anderer es angesprochen hat, entweder für alle und jeden (Casual), oder eben für Nerds (immer gestrige?)