Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2014, 19:53
 #44 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Planetside halt echt nicht zu vergleichen weil wennich da kein Bock auf den Typ mit der Mucke hab, lauf inne andere Richtung und zwischen mir und ihm liegen Kilometer.
Is aber auch echt witzig wenn Teams permanent Umgebung an haben, weil dann erkennt man sofort, dass man dem Trupp schon zum dritten mal am Abend zufällig über die Füsse läuft.

Ich würde eh viel lieber sehen, dass das Teamplay direkt vor Ort passiert und nicht zwingend vorher durch Squads vordefiniert werden muss. Möglichkeiten geben um auf kurzem Weg mit seinem 3er Squad direkt vor Ort sich koordinieren zu können. Wenn man zufällig anner strategisch guten Position steht mit 5 Mann, dass man da die Möglichkleit zur schnellen einfachen Kommunikation hat oder mit anderen einfachsten Mitteln Pings oder Signale auf die Minimap zeichnen kann.

BF besteht halt nicht nur aus Squads aber mit Sicherheit würde ein super 5er Squad gerne mal die 3-4 Randoms die da grad rumstehen (nebenbei völlige Vollidioten sind weil sie wahrscheinlich zu 98% der BF Spieler zählen) kurzfristig in ihr Spiel miteinbeziehen, auch wenns nur für eine einzige Aktion ist.
Sowas fänd ich richtig nice und ich denke in 3 Jahren wird Uruk da bestimmt auch begeistert ne News drüber schreiben weil EA/DICE nen Geistesblitz hatte und selbst drauf gekommen sind.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (30. June 2014 um 20:32 Uhr).