Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2014, 00:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
is bei mir auch so.
ich spiele nur mit Lux und eig immer als Supporter.

leider passiert es das ich mit dem Ulti auch mal Champs oder Minions kille
obwohl ich sie nur anfixen wollte...

dann ist das Geschrei riesig!

das du durch die stun's sehr hilfreich bist sehen sie nie.

nur manchmal ist es genau so wie du sagst das man dafür sogar gelobt wird!
Hey so gewinnt man doch auch oder ned?

ich mag dieses verbissene nicht.

habt ihr eig iwo ne gute Seite die mir die Basics an begriffen erklärt?

ADC Gank und co?

und am besten am beispiel ect.
die Leute schreibens immer im Chat und ich habe keine Ahnung.
Lux ist halt ein Supporter der von Natur aus zum KS tendiert. Generell ist Lux relativ schwach und deswegen auch schwer (sowohl auf Midlane oder als Support). Probier halt einfach andere Champions und Lanes aus, da gibt es weitaus einfachere.

Wegen den Begriffen: http://forums.euw.leagueoflegends.co...read.php?t=114

Da ist aber auch viel unnötiges Zeug dabei, das wichtigste ist:

• AP = AP steht für Fähigkeitsstärke und ist die Abkürzung für das englische Wort Ability Power. Fähigkeitsstärke erhöht die Effektivität von Fähigkeiten.
• CC = Massenkontrolle (Crowd Control). Ermöglicht Euch normalerweise, einen / mehrere Spieler kurzzeitig spielunfähig zu machen.
• CD = Die Abklingzeiten werden zu CD, für Cooldown abgekürzt, diese CDs beschreiben die Zeit die Ihr benötigt bis Ihr etwas wieder aktivieren könnt.
• feed = Ein Spieler der konstant viel stirbt wird „feeder“ genannt. Das bedeutet er „füttert“ die Gegner, welche durch die vielen Kills zu immermehr Gold sehr einfach gelangen. Wenn du feeder genannt wirst, ist das bestimmt kein Kompliment und meistens möchte man darauf aufmerksam machen, das du weniger sterben sollst. Wenn jemand sagt: „Your so fed / he is fed.“ Meint er, das du / der Gegner sehr gefeedet wurdest.
• harass = Bedeutet den Gegner mit möglichst wenig Aufwand Schaden zuzufügen, der Schaden ist meistens nicht gerade gross, aber auf Dauer recht störend für den Gegner oder einem selbst. Gutes Beispiel für einen Skill: Pantheon’s Speer.
• jungle = Bedeutet in den „Wald“ zu gehen und die neutralen Tiere im Wald zu töten, damit eine zweite Lane frei wird und somit zwei Spieler einen Erfahrungsboost haben
• lane = Damit ist die Strasse gemeint, auf der die Vasallen gehen, oder die Türme stehen.
• last hit = Den letzten Schlag auf den Vasallen oder der letzte Schlag auf den Champion der jeweils ausschlag gibt, wer das Gold erhält
• MR= Magieresistenz. Verringert den Schaden den Zauber zufügen. Wird von Magiedurchdringung verringert.
• Silence = Ein Silence lässt den Champion verstummen und verunmöglicht Ihm somit, einen Zauber zu benutzen (manche Beschwörerzauber auch nicht benutzbar).
• skillshot = Eine Fähigkeit die etwas abfeuert, welchem ausgewichen werden kann mit reinem „aus dem Weg gehen“. Beispiel: Morganas Käfig oder Ashe’s Ultimatepfeil
• support = Ein Supporter ist ein Charakter, der darauf spezialisiert ist, vor allem anderen Charakteren auszuhelfen und diese zu Buffen, zu Heilen, etc. Bestes Beispiel: Soraka
• tank = Ein „Tank“ ist ein Charakter der viel Leben, Rüstung und Magieresistenz hat und den die Gegner nur schwer tot bekommen. Er startet die Kämpfe und versucht so gut wie es geht, das die Gegner Ihn zuerst angreifen.
• Tp / teleport = Teleport ist ein Beschwörerzauber der es dir ermöglicht, auf der Karte zu möglichen Portobjekten teleport. Beispiel: Vasallen / Türme
• ult / ulti / ultimate = Die R-Fähigkeit, wird auch Ultimate genannt. Ab Level 6, 11 und 16 Skillbar.
• miss, ss = Man vermisst einen Champion auf einer Lane, meist mit Championnamen angegeben oder Lanenamen und Championanzahl wieviele fehlen, stellt eine Warnung vor einem Gank dar.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!