Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2014, 14:23
Bengaloo! ist offline  
Bengaloo!

Wow! Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort,wollte eigentlich erst heute Abend wieder reingucken und jetzt kann ich quasi gleich schon bestellen^^

Also Festplatte hab ich durch die Blue ersetzt( nehme mal an dieses Intellipower ist wohl langsamer als 7200 U/min? Oder woran kann man ablesen welche Platte schneller wäre?Mittlere Zugriffszeit ist ja bei beiden gleich...oder hat die gar nichts damit zu tun?)
Ne Antwort darauf ist nicht nötig,wäre nur für die Zukunft evtl interessant, aber wahrscheinlich muss man da eher richtige Tests lesen und sich nicht nur auf Online-Shop-Datenblätter beschränken,nehme ich mal an^^

Mainboard war dieses hier gemeint,oder?

http://www.mindfactory.de/product_in...-R_961261.html

Hatte ich sogar zuerst drin und kann ehrlich gesagt nicht mehr rekonstruieren,warum ich es gegen das Asus-Board gewechselt hab...egal,jetzt ist es wieder da,danke dafür

RAM hab ich auch auf 16Gb erhöht, aber das ist dann eigentlich auch eher Luxus, wenn ichs richtig verstehe? Fürs Musikhören beim Spielen,würden 8Gb wohl auch reichen,oder?^^
Und für Einheiten-technisch ausufernde Strategiespiele, ist doch eher der Prozessor wichtig,oder kann man da von viel RAM viel Leistungszuwachs erwarten?

Meine ganzen Fragen sind aber nicht wirklich wichtig und ich möchte auch niemandem unnötig Zeit stehlen, wenn ich hier schon kostenlos umsorgt werde...nehme nicht gerne,ohne auch zu geben, aber Gegenleistungsangebote werden hier ja gnadenlos abgewiesen (siehe Daniah,Einzelkind)^^
Bin ja schon froh, dass meine Zusammenstellung anscheinend kein Totalausfall ist und ich sogar relativ weit unterm angepeilten Maximal-Budget liege...

Werde meinen Account in Zukunft dann auch mal nutzen um ein wenig Senf im News-Kommentar-Bereich abzugeben und ne Rückmeldung ob und wie der PC läuft, gibts natürlich auch...

P.S. Kann man ne ungefähre Einschätzung darüber abgeben, welche Grafikeinstellungen der bei BF4(falls ichs mir noch hole) schaffen würde?
Ultra wäre nicht nötig, aber wenn er auf Hoch passabel laufen, wäre ich schon übermäßig zufrieden...so und das wars jetzt wirklich