Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2014, 22:29
 #7 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ansonsten finde ich aber im Großen und Ganzen die News top und informativ und bezweifle offiziell, dass der Uruk von EA für positive Presse bezahlt wird.
Das einzig wirkliche was man als Admin von einer Battlefield Fanseite hat, ist eine bezahlte Übernachtung zur Gamescom, hier und da nen Beta-Zugang und anstrengende Presse-Events. Und glaub mir, die hatte der Uruk auch zu jener Zeit, wo hier noch nicht so viel los war wie in den letzten zwei, drei Jahren. Das liegt neben Uruks News aber vor allem auch an EA, mag man von dem Verein halten was man will, sie sind bemüht die deutsche Community in Vertretung der Fanseiten Admins einzubeziehen und auch zu hören. Wenn Uruk morgen 10 News schreibt, in denen er gegen Hardline basht, wird er trotzdem noch in Köln ein Dach überm Kopf haben. Ich würde von einer Fanseite nie erwarten, dass der Admin eine Art Ich-hasse-Battlefield.de Seite betreibt. Die viele Freizeit die für so eine Fanseite draufgeht, opfert man nicht weil man ein Spiel oder einen Publisher hasst, sondern weil man faszieniert von der Reihe und seiner Community ist. Im Guten wie im Schlechten. Und gerade weil Uruk einen "unverbesserlichen" Optimismus an den Tag legt beweist, dass die Battlefield-Reihe insgesamt eine starke Kontinuität aufweist, auch wenn es hier und da bei einem Bad Company oder Hardline mal eine Delle gibt. Nach dem Tal kommt bekanntlich auch wieder der Aufstieg, und dieser Glaube hält den echten Fan - wie Uruk es nunmal ist - am Leben.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...