Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2014, 21:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
stimmt die Helden sehen iwi gleich aus.

ich habe auch noch Heros of the Storm im Auge. Der erste Eindruck gefällt mir!
Da gehen sie mir aber gehörig auf den Sack mit dem Spiel...
Wie die angefangen haben die Hype-Trommel zu rühren und dann kommt jetzt einfach gar nichts mehr
Haben sich mit ihrer technischen Alpha auch mächtig ins eigene Bein geschossen. Nur eine Hand voll NA und einige Streamer aus der restlichen Welt, kein Wunder, dass das Spiel dort nach 2 Wochen wieder in die letzte Senke von Twitch gefallen ist. War wohl anders geplant.

Und bis überhaupt mal eine spielbare BETA kommt, soll ja noch die restliche Welt teilweise zur Alpha eingeladen werden.
Massenhaft Videos und Gameplays rausgeknallt Anfang des Jahres und sich doch stark verkalkuliert, dass man jetzt kaum noch was hört.

Foren sind auch so gut wie Tod, kurz nach den ersten Alpha Keys...
und die offizielle Seite wird erst jetzt langsam mit Infos bzgl der Champions gefüttert. Zu Beginn der Gameplays kannte noch nicht mal jemand die QWER-Attacken der Champs

Das Spiel definitiv mehr als nur interessant, aber nicht so Blizzard, nicht so...
Warten ist das eine, sich aber so schlecht zu präsentieren war irgendwie falsch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.