Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2014, 02:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Habt ihr schon die neue Summoners Rift gesehen?



Wir müssen mal irgendwann ein Game zusammen spielen.
Also den Grafikstil find ich insgesamt ja viel ansprechender, allerdings sehen die Champions nicht so aus als hätte man sie voll und ganz diesem Grafikstil angepasst...

Bin gespannt was da noch kommt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.