Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2014, 13:00
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wertungsneutral und objektive Artikel sind gewünscht? Das schaffen noch nicht mal unsere sogenannten Leitmedien, auch wenn das andere Gründe hat. Wer erwartet oder herbeisehnt auf einer BF-Fanseite hauptsächlich negatives zu lesen ist hier mMn falsch. Wer sich tierisch über die tägliche Aufzählung der immer gleichen negativen Dinge freuen kann soll ins Battlelog-Forum gehen. Da hat man genug Gleichgesinnte und kann sich gegenseitig täglich auf die Schulter klopfen weil man ja den Durchblick hat und alle anderen Schwachköpfe sind

Kritik und die Aufzählung von Bugs bringt Uruk immer in den News unter, nur nicht mit ner Heugabel in der einen und ner Fackel in der anderen Hand. Die eigene Meinung kommt eher in seinen Kommentaren zum Ausdruck. Und genau so muss das sein. Kann auch sein, dass die Aktivität von Uruk im Forum als Bestandteil der normalen Berichterstattung gesehen wird aber da sehe ich ihn eher als Spieler mit eigener Meinung und die ist nun mal positiv. Wenn Uruk BF4 tatsächlich so scheiße finden würde wie einige andere hier dann würde er sich wohl kaum weiter die Mühe machen und tägliche, ausführliche News zu schreiben.

Zum Artikel gestern der anscheinend "Stein des Anstoßes" war: War das nicht eine Art Kolumne? Zumindest hab ich das so verstanden. Dann wäre es eh müßig darüber zu diskutieren. Man könnte es höchstens eindeutiger als Kolumne kennzeichnen.

Ich als BF-Spieler seit BF1942 der BF4 sehr gerne spielt möchte die Seite nicht missen. Und BF4 ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel auch wenn sicher mehr möglich gewesen wäre und auch wenn es Probleme gab/gibt die nicht verschwiegen werden sollten (und auch nicht wurden). Wenn die negative Grundstimmung vieler Kommentare in die News übergehen würde wäre ich sofort weg hier, Gehate gibt es schon genug im Internet!

Ich halte von Hardline zum Beispiel auch eher wenig nach aktuellem Wissensstand aber stört es mich, dass die News hier eher positiv bzw. optimistisch klingen? Nö, nicht im geringsten. Und ich kann auch nicht verstehen warum es andere so sehr stört wenn der Betreiber einer Fanseite eine andere Meinung hat als man selbst.
Und selbst wenn Uruk über Nacht zum größten BF-Hater werden würde, dann würde das EA/DICE auf lange Sicht eher wenig bis gar nicht interessieren (nichts für ungut Uruk ), das Argument mit "positive Berichterstattung hier auf der Seite trägt dazu bei, dass die Games schlechter werden" ist in meinen Augen großer Schwachsinn.