Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2014, 00:48
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie oft hatten wir dieses Thema schon?

Natürlich ist Uruk stark pro Battlefield eingestellt und ich habn Riesen Respekt davor, diese Haltung immer und immer wieder zu vertreten egal wie schwer es einem auch dieses Spiel macht!
Stellt euch mal vor Uruk würde in vorderster Reihe mitflamen gegen das Spiel, das wäre der instant Untergang jeglichem Alles in diesem Forum.

Auch wenn er sich damit oft inne schwierige Position bringt, schafft er es meist mindestens zufriedenstellend über die professionelle Schiene alles in positiven Kontrast zu setzen und das Feuer zu löschen was EA mal wieder angezündet hat.

Wenn Uruk nicht wäre, hätte ich BF3 schon 100 Spielstunden vorher gequittet!



Is nun mal so und is auch gut so!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL