Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 22:02
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Klar ist Berichterstattung immer subjektiv. Selbst die Selektion und Aneinanderreihung von Informationen hängt von Präferenzen des Autors ab.

Wenn befürchtet wird, dass das Einfluss auf eine große Spielerschaft hat (berechtigt), gibt es immer die Möglichkeit, die News von mehreren Autoren erstellen zu lassen bzw. abzuwechseln.

Kenne die Zugriffszahlen dieser Seite nicht, aber ich glaube at the end of the day ist das hier ein ziemlicher Stammhaufen ( ), die schon längst wissen sollten, ihre eigene Meinung über die News zu legen.
Sehr viele machen das auch jeden Tag lautstark im NT
_________________________________________________________________________________________