Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 20:27
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Nein tut mir leid, aber wertungsneutral bist Du ganz sicher nicht.
Genauso wenig allerdings wie jeder andere Journalist oder Autor, der auch nur etwas mehr tut, als bloße Fakten wiederzugeben.
Und indem man gewisse Fakten ausführlicher behandelt und andere wiederum nur kurz erwähnt oder erst gar nicht erwähnt, kann man sogar komplett ohne eigentliche Wertung mit dem Bericht seine eigene Meinung transportieren. Michael Moore ist dabei zum Beispiel ein wahrer Meister.

Aber das ganze ist dann doch ein wenig arg Off-Topic und soll eigentlich auch keine Kritik an Dir sein. Solange Du aber mehr als bloße Zahlen vorlegst (und das tust Du ja auch zum Glück nicht), ist Deine persönliche Meinung auch immer involviert.
Das stört eigentlich auch nicht weiter, bloß beeinflusst Du dabei als Autor der größten deutschen Community-Seite der Battlefield-Reihe sehr wohl auch die Meinung der Spielerschaft und damit indirekt auch der Entwickler.

Denn wenn diese merken, dass sie mit dem eingeschlagenen Weg weiterhin erfolgreich sein können, da BF4 als tolles Spiel gefeiert wird ("Ok, der Release war nicht so der Brüller und paar Bugs und der Granatenspam sind auch minimalst daneben."), wird sich auch in Zukunft nichts drastisch ändern, obwohl das die Battlefield-Serie meiner Meinung nach dringenst nötig hätte.
Ich mache dazu mal in Zukunft ein kleines Thema auf. Das ist ein sehr interessantes Topic, bei dem ich persönlich gerne etwas Feedback und Meinungen zu bekommen würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...