Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 19:32
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren. Ist das selbe wie damals mit den COD-Fans, die jede Kleinigkeit als Innovation gefeiert haben und doch die einzigen waren, die nicht gesehen haben, dass ihre Serie stagniert und nur noch als Geldesel dient.
Ich mein, wenn man in einem Battlefield neue Fraktionen (das bedeutet neue Uniformen und neuer Name) und ein neues Auto schon als Neuerungen anpreisen muss, dann weiß man, wie es um den Fortschritt bestellt ist.
Niemand hat behauptet, dass Hardline ein großer Fortschritt mit massig neuen Dingen sei. Nur du behauptest immer wieder, dass angeblich irgendwelche "Fanboys" das "andauernd" behaupten würden.

Fakt ist: Die neuen Fahrzeuge (definitiv deutluich mehr als eines...) verändern das Fahrzeug-Gameplay generell ein ganzes Stück. Das soll man weder überbewerten (aka "Riesige Innovation!!!1111!") oder unterbewerten (aka "Es gibt absolut nichts Neues!!11111!"). Es ist etwas Neues - es ist aber nichts übertrieben Riesiges. Darum habe ich im Preview von einem Addon gesprochen - nur so für den Fall, dass du mal wieder vergessen hast, was ich diesbezüglich Kritisches geschrieben habe.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja, genauso wie der EA-CEO plötzlich kurz vor dem Release des neuen Battlefield Fehler einsieht und Besserung verspricht.
Bei so offensichtlichen Fehlern wie BF4 kann selbst der größte Fan nicht alles von der Hand weisen und muss ein paar Ungereimtheiten eingestehen.
Seit dem Launch sage ich, dass der Launch nicht akzeptabel war. Seit dem Launch wird hier andauernd über Probleme berichtet. Und so weiter und so fort...

Anscheinend bin ich nur nicht negativ genug, damit selbst die größten Kritiker nicht von der Hand weisen können, dass ich auch regelmäßig kritisiere.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich habe nach dem Verbot, Videos von Skillclinic im NT-Forum zu posten, kein einziges mehr hier reingestellt.
Das habe ich zwar anders in Erinnerung - aber gut.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach ich bin der Meinung, dass die positiven Dinge von BF4 durch Dich schon sehr gut abgedeckt werden.
Ah.

Und ich dachte, dass das hier eine ganz normale Berichterstattung wäre, in der Probleme ebenso wie Verbesserungen und Co. ganz wertungsneutral genannt werden. So kann man sich irren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...