Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 19:04
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ah danke, jetzt weiß ich endlich, was ich bei BF:H als Neuerung zu betrachten habe. Und ich Idiot dachte schon, BF:H wäre nur ein BF4-Reskin, in dem die Humvees einfach nur durch Polizei-SUVs ersetzt worden wären.
Ich dachte jetzt mehr an Muscle Cars und so. Du weißt schon: NEUES Zeug. Dass es davor in keinem Battlefield gab.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Genauso wie man bei Dir sieht woher der Wind weht.
Zum Beispiel indem man mal die heutige Kolumne liest. Oder andere Texte von mir. Du weißt schon: Da, wo ich die Probleme benenne. Da, wo ich von einem schlechten Launch spreche.

Alternativ liked man ganz bestimmte Dinge und wundert sich dann, wenn man nicht besonders nette Antworten bekommt. Dann fühlt man sich auch gefälligst bestätigt.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich verlinke keine Videos von Skillclinic mehr, weil dies ja verboten wurde. Aber im verlinkten Video von Lvlcap wird ja auch erwähnt, wie es um den BF4-Netcode bestellt ist. Deutlich besser als zu Release, aber immer noch schlechter als der von BF3, der sich selbst auch schon nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Das "Verbot" hat dich überraschenderweise nie davon abgehalten, die Videos zu posten, in denen er negative Dinge sagte. Schockierend.^^

Und wegen Levelcap: Es ist schön zu sehen, wie du nur negative Dinge postest. Positive Dinge von ihm hast du überraschenderweise nie gepostet. Diese herrliche Auswahlfähigkeit von dir ist schon toll.
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Worauf ich hinaus will ist, dass bei deinem Absatz zu BFH AUSSCHLIEßLICH positives geschrieben wurde. Bei COD hingegen steht "absurdes Drama" und "spielerisch wenig getan". Zumindest "spielerisch wenig getan" hätte man bei BFH auch hinschreiben können. Denn es ist genau wie das neue COD, ein neues Setting. COD bringt jedoch graphische Neuerungen mit sich. Ich würde objektiv (Innovationen, etc) gesehen, die Plätze tauschen.

PS: Ich hate nie gegen deine Artikel, aber das stach einfach sofort ins Auge.
Ich hätte bei COD daran herumgekrittelt, dass man ausschließlich SP-Material gesehen hat. Das nur als Anregung
Du legst echt jedes Wort auf die Goldwaage - aber yes, du hast nicht Unrecht. Ich habe zwar keines der beiden Spiele kritisieren wollen - das macht doch nicht, wenn man sie in die Top Ten Liste packt... - aber es war etwas unglücklich fomuliert. Absurdes Drama bezog sich übrigens auf die Szene mit dem abgerissenen Arm. Das war etwas too much.^^

//Fixed.




_________
Edit: Gorgreal hat ganz Recht. Machen wir einen Schlussstrich drunter. Am Ende bringt da keine Diskussion etwas. Was schade ist, weil ich ja gerne diskutiere - aber ab und an ist das sinnlos. Schade.

Back to Topic.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. June 2014 um 19:17 Uhr).