Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 18:55
 #24 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe außerdem nur begrenzt Lust darauf, da jetzt exakte Vergleiche der Neuerungsmenge anzustellen. Am Ende hat man zum Beispiel bei keinem COD den Großteil der Fahrzeuge durch ganz andere Vehikel ersetzt, was das Gameplay ordentlich beeinflusst. Da irgendwelche Riesenvergleiche auszupacken - nope, das erspare ich mir dann. Weil ich es aktuell gar nicht exakt sagen kann.
Ah danke, jetzt weiß ich endlich, was ich bei BF:H als Neuerung zu betrachten habe. Und ich Idiot dachte schon, BF:H wäre nur ein BF4-Reskin, in dem die Humvees einfach nur durch Polizei-SUVs ersetzt worden wären.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber man sieht ja sowieso, woher der Wind bei deinen Comments weht. Ich bin übrigens gespannt, wann du mal ein Videos des lieben Skillclinic zum neuen Netcode verlinkst. Der war bei dir ja immer sehr hoch im Kurs.
Genauso wie man bei Dir sieht woher der Wind weht.
Ich verlinke keine Videos von Skillclinic mehr, weil dies ja verboten wurde. Aber im verlinkten Video von Lvlcap wird ja auch erwähnt, wie es um den BF4-Netcode bestellt ist. Deutlich besser als zu Release, aber immer noch schlechter als der von BF3, der sich selbst auch schon nicht mit Ruhm bekleckert hat.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon