Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. June 2014, 19:30 - Playaholika's Let's Plays und Kanalvorstellungen auf Youtube!
Playaholika ist offline  
Playaholika
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von Playaholika

Hallo Community
Ich bin 27 Jahre alt und mache seit dem 30.09.2013 Let's Plays und Let's Play Together mit anderen Youtubern von verschiedenen Spielen.
Hauptsächlich von Battlefield 4/3 Play4Free/Heroes, aber auch Counterstrike, Need for Speed, GTA 4 usw., weitere Spiele sind in Planung!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein schauen könntet und positive oder negative Kritik da lassen würdet
So genug geschrieben^^ ziehts euch rein viel Spass!

Grüsse PlayaholikaLP

Hier gehts auf meinen Kanal;
http://www.youtube.com/user/PlayaholikaLP

Hier eines meiner Let's Plays;(weitere verschiedene auf meinem Kanal)

_________________________________________________________________________________________
Hier gehts auf meinen Kanal;
http://www.youtube.com/user/PlayaholikaLP

Geändert von GummiKaktus (18. October 2014 um 00:35 Uhr).