Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2014, 00:08
 #55 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Also mir ist es auch zu viel für BFH wegen BF4.

BF3 hab ich 470 Stunden gespielt bei Vanilla + Premium. Klar hatte das Spiel seine Macken, aber es hat mir Spaß gemacht.

Dann BF4 gekauft und über Mexiko Premium und ich bereue es. 180 Stunden und keine lust mehr. Das Gameplay macht mir auf Dauer einfach keinen Spaß mehr weil es immer clusterfuckiger und schneller wird. Dazu kommt, dass ich es irgendwie nicht mehr unterstützen möchte, nach dem Debakel mit BF4. So viele Bugs, die seit BF3 bekannt sind. Und jetzt 8 Monate nach Release ist das Spiel immer noch alles andere als Bugfrei.

Auch in den 180 Stunden hatte ich glaub ich die wenigste Zeit wirklich Spaß am spiel. Was ich mich da aufgeregt hab

Zum Vergleich in Arma3 wenn ich da sterbe, dann sterb ich halt und mach mir da nicht so den Kopf, weil ich da alles zu 90% nachvollziehen kann.

Noch was kleines zum Vergleich: DayZ Standalon hab ich gekauft für irgendwas über 20€ glaub 27 und hab da fast 300 Stunden, das wären dann 0,09€ Pro Stunde

Und der Vergleich mit den Filmen passt nicht so ganz. Trotz immer wieder kommender Fortsetzungen, muss der eigentliche Film gedreht werden. Hier in BFH ist die ganze Code-Base schon vorhanden.

Sorry für Wall of text