Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2014, 12:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Es ist nur ein ziemlich gewagtes SpinOff, wenn du mich fragst. Ich meine, wenn ich hier in einigen Threads sehe, wie viele davon einfach nur enttäuscht sind (Betaeindrücke etc.) frag ich mich welche Zielgruppe da angesprochen werden soll? Anscheinend sind viele alteingesessene Bf-Spieler damit nicht zu ködern.

Mich reizt es auch überhaupt nicht.


Ach ja, guten Morgen allerseits
Yup, das Polizei-Setting ist sicher nichts für jedermann. Und auch das Gameplay passt nicht jedem.

Man sollte aber nur eine Sache nicht vergessen: Das Gemecker, Geschimpfe und Runterputzen eines neu angekündigten Battlefield-Titels hat schon bei Vietnam begonnen. Das war so, das wird immer so sein - und wer mir nicht glaubt, liest sich halt alte News und Youtube-Comments durch. Battlefield 2 wurde angekündigt? Das Serienende war nahe. BF2142 wurde angekündigt? Der Hate war legendär. Das geht so weiter und ist bis heute der Standard.

Persönlich gebe ich auf sowas schon lange Zeit nichts mehr. Die Serie wurde schon angeblich so oft beerdigt - und der neueste Teil war immer totaler Scheiss... - dass jeder, der sich mit der Community auskennt, nur noch den Kopf schüttelt, wenn es mal wieder so weit ist.^^
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Großteil der Kunden sind nun mal keine Forengänger. Das sind viel mehr Leute, die einfach nur den Namen "Battlefield" von Freunden kennen und die, wenn sie durch den Saturn laufen, das Spiel dann einfach mal spontan kaufen, weil sie hören wie geil Battlefield sein soll.

Darum hört man auch nur wenige positive Stimmen im Netz. Die positiven Stimmen befassen sich einfach nicht aktiv mit dem Thema, weil sie nur was schnelles geiles haben wollen und einfach keine Ahnung von der Serie haben und es interessiert sie auch gar nicht.
Jein. Es gibt viele Blindkäufer, ja. Aber der Anteil der Leute, die sich informieren, wächst andauernd.

Die negativen Stimmen entstehen übrigens zu einem großen Teil anders. Ironischerweise ist das Verlangen, negative Dinge zu äußern und mit der Welt zu teilen, viel höher als positive Dinge zu posten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...