Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 23:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Muss gestehen das ich Teil 1 nur mal ne Demo gespielt hab, aber nie komplett. Teil 2 dafür aber. Sehr schönes Game. Wenn der Release vopn Teil 3 näher rückt, werd ich beide nochmal zocken denke ich.
Ich hab auch zu erst Teil 2 gespielt. Und dann, 2 Jahre später oder so, war Teil 1 halt bei Steam im Sale und ich habe wirklich stark überlegt, weil das Ding schon ziemlich hässlich schien und so. Naja, hab's dann gekauft und im ersten Moment bereut. Grafisch ist es schon krebserregend gewesen und das Combat-Gameplay ist komplett anders, wirklich sehr sehr gewöhnungbedrüftig und ich fand es eine ganze Zeit lang wirklich beschissen und ich hab mit dem Gedanken gespielt es einfach sein zu lassen.

Ich hab's dann aber doch weitergespielt und nachdem ich mich einfach richtig dran gewöhnt hatte, fand ich's dann doch geil. Die Augenkrebsgrafik schien dann schon irgendwie schick, das Kampfsystem doch irgendwie gut....

Keine Ahnung warum, aber wenn ich eine Spielspaß-Grafik zeichnen müsste, dann startet sie am Anfang in der Mitte, geht dann langsam immer weiter runter bis zum ersten Drittel auf der Zeitachse und dann plötzlich schlagartig hoch, nachdem ich mich an den Scheiß gewöhnt hatte.


Also es ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, aber am Ende hat es sich imo richtig gelohnt. Es war aber schon ein ziemlicher Krampf bis zu einem gewissen Punkt.

Also aufgrund meiner Beschreibung oben kann ich es dir schon empfehlen, aber leider nicht uneingeschränkt.

Aber egal...du musst ja eh erst noch KotoR spielen, nicht wahr?


Zitat:
Erst Jolka die Figur schlechtreden und sich dann selber son Cyber-Dildo auf Tisch stellen
Dacht ich mir auch. "Aha, jetzt also pltzlich doch oder wie?" Klassischer Archer

Nur der "Cyber-Dildo" ... genial. Darauf bin ich leider nicht gekommen.



omg, Spanien wird so zerlegt. 5 zu 1, Alter.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248