Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2014, 19:08
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich möchte an der Stelle eineinhalb Sachen zum Thema "Hardline, BF4 oder sonst ein Spiel gut oder scheisse finden" sagen...

Ich finde es immer schön, wenn jemand seine Meinung sagt - egal, ob sie positiv oder negativ ist. Genau davon lebt die Community: Diskussionen, Meinungsaustausch und sonstwas sind klasse und wichtig.

Ich finde allerdings drei Sachen ziemlich mies.
- Wenn jemand Leute mit einer anderen Meinung attackiert.
- Wenn jemand nur komplett einseitig und jenseits aller Fakten unterwegs ist.
- Wenn jemand das Forum wiederholt als Propaganda-Plattform (aka "Da worst game evurrrr!!!!1111!") oder Twitter-Channel (aka "ICH WERDE MIR NIEMALS WIEDER....!!!!1111!") missbraucht.

All diese drei Dinge killen die Community und den Community-Gedanken - zumindest wenn viele Leute das regelmäßig und wiederholt machen. Man soll sich austauschen können - aber das heißt nicht, dass man auf etwas herumreiten und übertreiben muss. Ich kann genau darum auch wunderbar gut verstehen, dass manche Menschen irgendwann genervt sind - da will man sich über ein Spiel unterhalten und nicht den dritten rein subjektiven Abgesang auf oder eben eine Lobhudelei über eine Serie lesen.

Ein bisschen Entspannung hat noch nie geschadet. Nicht jedes Spiel einer Serie - und schon gar nicht jedes Spinoff... - gefällt jedem. Das ist kein Drama, sondern ganz normal. Über Geschmack kann man nicht streiten. Man sollte nur seinen Geschmack aber sowohl Kritikern als auch Fans nicht unbedingt andauernd reindrücken und möglichst plakativ näherbringen - am Ende hilft das weder dem Forum noch der Community. Seine Meinung soll aber bitte jeder sagen können.

Edit @Falcon: Danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. June 2014 um 19:16 Uhr).