Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2014, 19:25
 #65 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Was mich an den Keys sehr stört, ist es dass sie Random verteilt wurden und nicht an die, die sich zuerst angemeldet hatten, Ich hatte mich zum Beispiel noch vor der offiziellen Ankündigung angemeldet und habe keinen bekommen. Grade die Leute , die sowas schon VORHER wissen, müssen ja eigentlich die sein, die bei Twitter unterwegs oder in Foren unterwegs sind. Als Durchschnittspieler bekommst du sowas nämlich garantiert nicht mit. Und grade die Leute, die in Foren unterwegs sind, sind die die nacher ein ordentlich Feedback geben und und ein ordentliches Spiel haben wollen.

Die anderen benutzen die Beta genau wie hier jemand schon gesagt hatte nur als Demo und das ist wieder unnötig, weil sie dann guten Testern die Plätze wegnehmen. Und sowas stört mich dann und genau das sehe ich dann in meiner Friendslist, grade den Leuten, denen ich keinen Key geben würde, grade die rennen jetzt in Hardline rum und von denen die nützlich wären, hat auch nur einer einen Key bekommen.

Sowas kann man echt vergessen.

Ganz genau. 100% Zustimmung

Aber mal was anderes. Wir haben seit kurzen ein Problem mit 2 Spielern. Die beschimpfen uns im Chat schreiben an unsere Platoon Seite usw. Macht es Sinn diese Spieler zu melden und wenn ja was soll man da schreiben.

Eigentlich mache ich mir nix daraus. Lache ehrlich gesagt drüber. Kann sich eh nur um U14 handeln. Nur es nervt langsam schon ein wenig.
_________________________________________________________________________________________