Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2014, 20:48
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieso soll man mit nem Schild überhaupt zuschlagen können?
Das ist der größte Bullshit überhaupt. Ich erwarte, dass diese Funktion komplett entfernt wird.

Bf = Teamspiel (als ursprüngliches Konzept)
Ein Gadget was für die Mates Kugeln abfängt reicht völlig aus auch ohne letale Wirkfunktion
Absolut meine Meinung.
Mal ganz abgesehn davon, dass es unglaublich seltsam ist, wenn Soldaten, die mal locker mehrere 7,62mm Kugeln fressen von nem Schubser drauf gehen.
Und mal im Ernst: Wer jetzt was dagegen sagt - in Richtung, auf die Mates kannste eh nicht zählen - muss auch gleich zugeben, dass BF ordentlich in Richtung Egotrip-Shooter gegangen ist, so wie man es immer dem Kollegen Cod vorwirft.

Zitat:
Zitat von OFOutcast Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Willst du damit indirekt sagen, dass durch das gesammelte Feedback im CTE-Programm solche völlig absurden Einlagen wie der Ballistikschild getweakt werden?

Wenn überhaupt wird im CTE die Telemetrie und vielleicht noch ein ganz, ganz wenig technisches Feedback verwertet, der Rest landet (wie so üblich) in der Tonne. DICE hat immer seinen eigenen Kopf durchgesetzt. Die einzigen wie wirklich ab und an etwas bewegen können sind große YouTuber, alles andere wird ziemlich wenig berücksichtigt.

Was ist eigentlicht aus der ambitionierten Waffenliste von Bowelas geworden? Hat da jemand bei DICE schon darauf geantwortet? Oder hat man keine Zeit? Oder funktioniert keine Tastatur im Studio mehr? Oder liegt es einfach nur daran, dass denen die Liste völlig am Ar*** vorbei geht?

Den anderen Leuten hier wirfst du Phrasendrescherei vor, ansonsten kannst du ihnen auch nichts anderes entgegenhalten als "alles möglichst negativ sehen zu wollen". Vielleicht liegt's auch daran, dass gewisse Leute da einfach auf die Vergangenheit schauen und ziemlich nüchtern bleiben.

Meilenweite Verfehlungen bezüglich spezieller Erweiterungen des Spiels, sowie die unübersehbare Anbiederung an CoD-Kiddies verteidigst du wie ein 6-Jähriger der Ritter spielt mit einem Mülltonnendeckel als Schild, auf dem "CTE" steht, das ich nicht lache.

Ist die Frage ernst gemeint? Ganz einfach: Weil es noch mehr unnötige Casual-Scheiße wird, deshalb.

Aber der Schild ist dann doch nicht so kuhl wie in Korl off Djutie.
Nope! Keine Antwort.
Naja fairerhalber muss man definitiv sagen, dass der Uruk ordentlich nachgehakt hat bis letztendlich ne Antwort in die Richtung "Wir schauens uns mal an." kam. Naja das ist jetzt auch ein bisschen länger her. ^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Eine sehr schöne Übersicht.

Wegen dem Schild: Wir werden sehen, inwieweit ihr oder eben andere Leute Recht haben. Und keine Sorge: Nichts von dem, was ihr heute geschrieben habt, wird vergessen werden. Und wenn passiert, wovon ich ausgehe, dann werde ich euch ein kleines bisschen über "Erfahrung" und Ähnliches zu erzählen haben.

da bin ich aber wirklich gespannt. keine Ironie.

Wegen dem Balancing-Akt bei dem Schild: Von wegen, es würde schnell in der Versenke verschwinden, wenns nicht OHK machen würde..

Naja, das solls ja auch! ... in gewisser Weise. Man will doch nicht jede Runde 4-5 Leute damit rumrennen haben, so wie in dem Video, sondern dass das Teil gerademal (möglichst sinnvoll) bei Metro und diversen Rush-Karten eingesetzt wird.

Bisher hats aber auch jedes dlc-Gadget vollkommen überzogen ins Spiel geschafft, der Aufschrei war groß und dann wurde es in bodenlose generft. Kann man auch so deuten, dass dice evt. nicht versteht, was die Spieler wollen. Nämlich nicht solche Egotrip-Yolo-Gadgets.

Meiner Meinung nach, sollte von Anfang an klar sein, dass das Gerät auch von Kugeln kaputt gehen sollte und keinen Schaden macht, oder aber, dass man damit enorm langsam ist.
_________________________________________________________________________________________