Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2014, 12:48
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk


Nur damit sich niemand wundert, was man beim Patch - wenn er denn mal ankommt... - beachten muss...

Gameplay
- Man wird (gefühlt) etwas schneller sterben.
- Die Treffererkennung ist besser.
- Auch ein verbeserter Netcode hilft euch nicht beim Schießen.
- Auf kurze Entfernung - oder bei einem stehenden Gegner, der auf euch wartet... - wird man mit den meisten Waffen in 0.2 bis 0.3 Sekunden erledigt. Gute Spieler packen das auch auf recht große Entfernungen. Wer im Sprint um die Ecke kommt, darf sich also nicht wundern, wenn er ganz schnell weg ist. Da ist dann auch nicht der Netcode verantwortlich.^^

Settings
- Achtet darauf, dass "High Frequency Updates" auf "High" steht - das gibt die beste Erfahrung.
- Verringert diese Einstellung nur dann, wenn ihr unspielbares Lagg und Rubberbanding erlebt.

Be advised
- An Patch-Tagen kann der Netcode gefühlt teilweise schlechter sein als sonst, da die Server mehr als sonst belastet werden.
- Achtet darauf, dass ihr auf einem gut laufenden Server seid. Bittet notfalls einen Server-Admin, den Server neu zu starten. Seid Bad Company 2 verschlechtert sich die Server-Performance im Lauf der Zeit.
- Achtet darauf, dass ihr und eure Gegner einen niedrigen Ping haben.
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wird man auch in Fahrzeugen von dem Netcode profitieren?

Denke mir mal, am meisten wird man es als Infanterist merken.

Bin gespannt.
Man merkt es meist im Kampf gegen Fahrzeuge (RPG gegen Heli zum beispiel) - oder wenn man von einem Panzer-MG auseinander genommen wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...